Nackthund

Enja verliert zunehmend ihr Fell. Wenn das so weiter geht ist sie bald nackt. So ein Eurasier sieht komisch aus ohne Fell. Kastrieren und Sterilisieren soll nicht gut sein, sagen sie beim ECA, denn dann hat man vielleicht bald ein Schaf zu Hause. Hey, aber die Schwangerschaft scheint auch nicht besonders positiven Haarwuchs zu bewirken, schon mal bemerkt?

Wir hoffen, dass das bald aufhört, selbst die Rute ist bald nackt. Aurora trägt bei den Spieleinheiten das ihrige dazu bei und bürstet mit ihren Zähnen die letzten Strähnchen aus Enjas Fell. Enja soll nun auch noch mit Blut gefüttert werden. Ich trau mich gar nicht mehr schlafen zu gehen. Wer weiß schon welches Blut sie als nächstes haben will. Ihre Reißzähne kommen mir jetzt schon viel größer vor als vorher. Vielleicht ist das der letzte Beitrag, wer weiß schon was die kommenden Nächte bringen...



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Erika Falk (Freitag, 16 Juni 2017 21:12)

    Hab jetzt einen Welpen von den Wuppertatzen bekommen. Lese aber noch immer gerne euer Tagebuch weil es wirkliche lustig und genial geschrieben ist. Super! LG.Erika Falk

  • #2

    Christian (Samstag, 17 Juni 2017 12:56)

    Hallo Erika,
    danke für dein Feedback!

    Derzeit urlauben wir! Wir geben uns mit dem Tagebuch Mühe und es soll auch informierend für die Leser sein....was auf einen eben alles zukommen kann!
    Lg

    Christian

  • #3

    Katrin (Mittwoch, 28 Juni 2017 10:20)

    Liebe Erika,

    wir freuen uns, dass du nun dein eigenes kleines Wollknäuel bekommen hast und wünschen dir viel Freude damit!

    Mit 2 Hunden und 2 Kindern ist es nicht immer ganz einfach weiterhin Beiträge zu verfassen, aber wir bemühen uns die Abstände nicht all zu lange werden zu lassen. Vielleicht sehen wir uns ja in Salzburg beim Herbsttreffen des ECA und wir dürfen dein Wollknäuel persönlich kennenlernen ;-)

    LG Katrin