73 Tage

Am letzten Wochenende sind Amina und Aisha ausgezogen.

 

Amina hat einen wunderschönen Platz in Niederösterreich bekommen und Aisha ist in die Nähe unserer nächsten Urlaubsdestination nach Oberösterreich ausgewandert. Tja da werden wir bald einen Besuch abstatten dürfen, danke für die Einladung! Wir wünschen Euch und Euren neuen Familien alles Gute und den Familien viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!

 

Worüber wir besonders stolz sind ist, dass keiner unserer Welpies bis jetzt ein Haus verwüstet hat und auch nicht als Toilette benutzt! Wir haben versucht die Welpies an alles Mögliche zu gewöhnen, und freuen uns über die positiven Rückmeldungen! Es macht den Anschein als hätten wir uns den größten Flegel behalten, damit uns nicht langweilig wird.

 

Nun haben wir auch unser trostloses Wohnzimmer zurück. Um die Stimmung in der Familie anzuheizen, habe ich die Wurfbox und den Laufstall stehen gelassen. Sieht toll aus, wenn es so leer und ruhig ist. Es könnten nun die Kinder dort schlafen, dann könnten sie nicht immer unser Schlafzimmer nächtens infiltrieren. Ich müsste nur die Wände des Laufstalls höher machen!

 

Nein, natürlich nicht. Der Laufstall und die Wurfbox wurden noch am Tag als Aisha auszog abgebaut. Die Kids haben sich über das "neue" Wohnzimmer genauso gefreut wie wir Eltern. Da nicht alle Welpies verzogen sind, ist der  Trennungsschmerz verkraftbar. Wir haben einerseits Aurora, und andererseits bekommen wir regelmäßig Rückmeldungen von den neuen Besitzern, wie es den Welpies so ergeht. Dafür  sagen wir "Danke!"- Wir freuen uns über jedes Bild!

 

Das Wurftagebuch wurde von mir meistens abends verfasst, während die Welpies den Garten verunstalteten. Das Einzige was ich jetzt noch da draußen höre sind die zirpenden Grillen ... *heul* ... Aurora verbellt niemanden mehr, außer mich wenn ich sie in der Dunkelheit suchen muss. Gott sei dank bin ich eine mit Mut durchdrungene Persönlichkeit, so muss ich nicht ständig die Unterhose wechseln.

 


Ich habe noch ein Video ausgegraben. Dieses zeigt vorwiegend Enja und Amina. Aurora und Aisha nutzen derweilen die Gunst der Stunde, um an Milch zu kommen. Amina wurde rechtzeitig von den neuen Besitzern abgeholt, bevor sie als Futter für Enja verwendet werden konnte...


 

Mit diesem Eintrag wird das Wurftagebuch geschlossen. Wir bedanken uns für die positiven Rückmeldungen! Offensichtlich haben wir nicht nur unsere Welpenabnehmer mit unseren - eigentlich meinen - Einträgen unterhalten dürfen - in 73 Tagen hatte diese Seite über 3.000 Besucher und fast 11.000 Seitenaufrufe... das Wurftagebuch für den B-Wurf wird kostenpflichtig!

 

Unser nächster Eintrag erfolgt vielleicht schon in der nächsten Ausgabe des ECA Magazins.

 

Was für ein Druck der hier auf mir lastet...

 

Wenn mir langweilig wird, eröffne ich vielleicht ein "Aurora Tagebuch", oder "Was wurde aus...Aras, Amina, Aria, Aisha...?"


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefanie Klimczyk (Sonntag, 21 Mai 2017 09:21)

    Danke für die überaus humorvollen Einträge! Ich war von Anfang an stiller Mitleser (hab schon einen Eurasier) und hab mich köstlich amüsiert. Bin furchtbar traurig wenn es das jetzt mit den Einträgen sein sollten. Ich würde mir eine Weiterführung als Blog oder Ähnliches wünschen �� Schließlich gehört Ihr Tagebuch bereits zu meinem Alltag �
    Also noch einmal DANKE - und bitte bitte bitte nicht aufhören!!
    Liebe Grüße aus Schlierbach
    Klimczyk Stefanie

  • #2

    Tipsi (Dienstag, 23 Mai 2017 22:31)

    *augenreib*

    *Taschentuch rüber reich* :-)

    Für Aurora und Enja wurde ein neuer Blog angelegt. Schließlich wollen wir ja die neuen Fotos nicht auf der Festplatte verstauben lassen.

    https://www.eurasier-vom-silbernen-berg.at/2017/05/23/enja-und-aurora/