Blitzlichtgewitter

Ach Gottchen, so schwer kann das doch nicht gewesen sein. Kein Einziger war auch nur annähernd an der Lösung dran! Auf der linken Seite vorne lagen Amina und Aurora - hinten in der Ecke auf der rechten Seite lag Aisha. Damit man das alles besser sieht, habe ich Amina am rechten Bild kurz mal weggezaubert. Und dann ergibt sich der Rest doch von selbst! Da das Ergebnis derartig unter unseren Erwartungen blieb, werden wir wohl einen Welpen behalten. Welcher das sein wird, das weiß das Herrchen noch nicht - Aras wird es jedoch nicht sein. Das würde zu viel Stress verursachen. Herrchen beobachtet derzeit alle Welpies ganz genau.

 

Gestern wurden sehr viele Fotos gemacht, die wir Euch nicht vorenthalten möchten, nachdem es letztens eine so lange Durststrecke gab, bis endlich wieder Neuigkeiten veröffentlicht wurden. Solange das Wetter noch so warm ist, sind wir so viel wie nur möglich draußen. Ich konnte Aria tatsächlich öfters fotografieren als sonst. Wobei wenn ich mir nicht sicher war, ob das Aria oder Aras war, dann wars einfach immer Aria. Jedes Bild wurde dann einfach mit "Aria" beschriftet. Tolle Idee, oder nicht? Manchmal ist die Lösung so nah, man muss nur hinfassen...oder so...

 

Am Freitag steht der nächste große Besuch an. Deswegen füttern wir die Welpen nun seit einem Tag schon nicht mehr - Enja seit zwei Tagen. Sollte auf den Bildern etwas Gegenteiliges herorgehen, so handelt es sich hierbei um eine Luftspiegelung und Täuschung. Bin schon gespannt, was das dann für Fotos werden. Sicherheitshalber werde ich auch die Videokamera bei der Einfahrt aufstellen, damit mir kein Bildmaterial verloren geht.

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0