Bitte lächeln!

Es ist kalt und windig draußen, deswegen bleiben wir im Haus und stellen hier alles auf den Kopf. Die Welpies bekommen seit ein paar Tagen kleine Mengen Faschiertes gefüttert. Das gibt zusätzlich Energie und die Spieleinheiten werden zunehmend intensiver. Verwunderlich dass wir nicht schon den Erste-Hilfe-Kasten auspacken mussten, aber wir sind froh, dass er erstmal dort bleibt wo er jetzt ist - weit weg, wir haben genug Tierarzt gespielt.

Die Ausbruchversuche wurden mittlerweile völlig "eingestellt" bzw. unterbunden. Die zusätzlichen Bretter bei den Einstiegsstellen haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Es bleibt zu hoffen, dass die Wände des Laufstalls hoch genug sind, wir wollen nicht schon wieder ausbauen müssen...

 

Aras entpuppt sich zunehmend als Frechdachs. Wenn ihr die Bilder durchseht, dann wisst ihr was und welches Bild ich meine. Amina hat mich im Zuge der heutigen Fotodokumentation mehrfach angegriffen! Manche Illustrierten würden eine solche Attacke als Skandal bezeichnen, einen Journalisten derartig zu behandeln! Zuerst feige von hinten gegen meine Zehen, dann von der linken Flanke gegen meinen Oberschenkel. Gott sei Dank bin ich gut versichert - Tollwut können die Welpen ja noch nicht haben, oder? Vielleicht sollten wir den Tierarzt anrufen, der vermisst uns sicher schon. Aurora war heute die Neugierigste. Die Digitalkamera wäre ihr Spielzeug gewesen. War nicht ganz in meinem Sinne, gut dass ich noch größer und stärker bin als sie. Aria überrumpelt ihre Schwestern immer wieder und legt sich auch öfters mal mit ihrem Bruder an. Aisha ließ es heute ruhiger angehen und verbrachte die meiste Zeit in der Wurfbox, da schonte sie wenigstens ihre Stimmbänder.

 

Wenn die Kinder von ihrem Vormittagsprogramm heim kehren, werden sie von den Welpies begrüßt und überrannt, als ob sie zum Rudel gehören würden...das könnte in Zukunft noch interessant werden. Erst gestern wurde unsere Jüngste von Aisha aus dem Laufstall gejagt und hätte sich fast eine Fleischwunde an der Ferse zugelegt. Dann hätten wir nicht Tierarzt gespielt sondern Kinderarzt!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kristina (Freitag, 07 April 2017 09:43)

    Ui der Aras is aber kein Gentleman so ein Stritzi und dann noch frech die Zunge zeigen �
    bin mal gespann ob er sich beim besuch dann von der besten seite zeigt oder er uns gleich zeigt wie er sich das vorstellt...
    die Mädels sind aber auch zum Anbeißenn. �