Der A-Wurf wird zunehmend lebendiger

Schön langsam gehts rund im Laufstall. Man kann schon die eine oder andere Spielerei zwischen den Welpen beobachten. Wenn Enja zum Essen ruft, kommt es einem manchmal vor, dass die Welpies, vor allem Aisha und Aria, die Mama am liebsten wegfressen möchten, so wild geht´s da zur Sache. Enja kann bei den Welpies nicht mal mehr einfach nur so vorbeigehen, ohne dass sich jemand an ihr festsaugt...selbst im Stehen bleiben sie an ihr hängen!

 

Unsere Sorgenkinder Aurora und Amina entwickeln sich so weit auch sehr gut. Die beiden benötigen nach wie vor besondere Pflege, besonders Aurora, da der Virus noch immer nicht aus ihrem Körper vertrieben wurde. Am Wochenende gab es einen kurzen Rückfall, den wir aber sofort wieder in den Griff bekommen konnten. Wir müssen immer nachfüttern und sie entsprechend gegen Durchfall behandeln. Beim Tierarzt haben wir inzwischen neben einer Saisonkarte auch eine Direktverbindung mit dem Handy einrichten lassen. Das ist recht praktisch für uns, dafür aber dürfte unser Tierarzt schon von uns träumen...

 

Wenn es mal richtig laut im Laufstall wird, dann ist Aras nicht weit weg. Verwunderlich wie man sich vom Geräuschpegel her von seinen Schwestern so weit abheben kann. Dieser Wurm gibt Laute in einer Lautstärke von sich, dass Mama sofort angelaufen kommt, auch wenn sie nur mal kurz weg war.




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 30 März 2017 16:20)

    Hallo mein Gott sind die süß!!! Alles Gute für die Zwergis.