Welpenfütterung

 

Wieder ein paar Bilder unserer Welpen. Aisu war heute derartig agil, dass er beim Wiegen aus der Waage geklettert ist. Die Welpen werden zunehmend beweglicher. Außerdem steigt der "Lärmpegel" im Wohnzimmer an. Diverse Putzorgien von Enja werden von den Welpies lautstark untermalt.

 

Ich habe heute erstmals ein Video auf YouTube hochgeladen. Hier fehlt es mir jedoch noch an Erfahrung :-) D.h. über das Suchfeld wird das Video auf YouTube schwer zu finden sein, aber ihr findet es auf dieser Seite unter den Bildern. Es zeigt die Welpen nach ihrer Fütterung ... vollgefressen und schmatzend schlafend ... oder so ...



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stephanie Langer (Donnerstag, 16 März 2017 09:55)

    Liebe Familie Tieber,

    herzlichen Glückwunsch zu dem entzückenden Wurf! Es ist schön, "mitzuerleben", wie sich die Kleinen entwickeln! Toll, dass Sorgenkind Amina die Gewichtstabelle weiterhin anführt! Und Aurora nimmt ja jetzt auch wieder brav zu.

    Herzliche Grüße
    Stephanie Langer und Amara mit den Glückspfoten

  • #2

    Kristina Hartlieb-pließnig (Sonntag, 19 März 2017 17:17)

    Hallo Familie Tieber.
    Nachdem ich ca 180 mal auf die gewichtstabelle geschaut hab muss ich jetz fragen!!
    ich hoffe es ist alles ok bei euch!??
    und hoffentlich ist es ein versehen das Aisu in grau und nicht in gelb dort steht???
    beste wünsche an euch.
    lg kristina